Erster Spieltag der Herrenmannschaft

Wir gratulieren unserer Herrenmannschaft zu ihrem ersten erfolgreich absolvierten Spieltag.
Im ersten Spiel unterlag die Mannschaft dem Gastgeber aus Holzkirchen mit 3:0 (25:21, 25:19, 25:8).
Im zweiten Spiel gegen den TSV Hohenbrunn-Riemerling holte die Herrenmannschaft, souverän mit einem 3:1 (25:20, 23:25, 20:25, 24:26), den ersten Sieg der Saison nach Hause.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag!

Hexagonal 2

Wir bedanken uns bei dem Projektteam „Hexagonal 2“  der Hochschule München für die tatkräftige Unterstützung. Im Rahmen der Vorlesung „Projektplanung- und Qualitätsmanagement“ unterstützte das vierköpfige Team unseren Verein bei der Gründung einer Herrenmannschaft. Am Dienstagabend den 19.06.2018 übergab das Team das erfolgreich abgeschlossene Projekt an den Verein.

Logo
Bild:
Logo:

Nun ist es endlich soweit!

Nun ist es endlich soweit!
Wir haben jetzt auch eine Herrenmannschaft die in der Kreisliga des BVV spielt.

Totaler Erfolg

Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern unseres Auftakt Gaudi Turniers am Samstag bedanken und wir hoffen sehr es hat euch mindestens genauso viel Spaß gemacht wie uns. Hoffentlich sieht man den ein oder anderen dann in Zukunft mal beim Probetraining.

 

Auftakt-Gaudi-Turnier

Am Samstag den 2.6.2018 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in der Arnulfstraße 270 unser Auftakt-Gaudi-Turnier statt.
Eingeladen ist jeder der gerne Volleyball spielt und gute Laune mitbringt. Gespielt wird ein Bändchen Turnier. Das bedeutet, dass nach jedem Spiel neue Mannschaften mit neuen Spielern zusammengewürfelt werden. Gewonnen hat am Ende die Person mit den meisten Siegen.
Anmeldung bitte unter info@hexagonaldirectplayers.de

Wir freuen uns euch kennenzulernen!


Spiel gegen “Mil-A kann Fliegen”

Beim gestrigen Auswärtsspiel gegen “Mil-A kann Fliegen” musste unsere Mannschaft leider erneut eine Niederlage einstecken. Unsere Gegner gewannen 25:19 / 25:17. Trotz allem konnten wir neue Erfahrungen sammeln und es hat viel Spaß gemacht und wir wollen uns hiermit auch noch einmal herzlich bei unseren netten Gastgebern bedanken.

 

Spiel gegen Lowhofer

Beim heutigen Rückspiel gegen die „Lowhofer“ ging es leider kurz und schmerzlos zu und unsere Mannschaft verlor, trotz großer Anstrengungen und gutem Einsatz, 14:25 / 15:25.
Wir konnten aber auch viele Erfahrungen sammeln und blicken unserem nächsten Spiel zuversichtlich entgegen.

Abschied von unserem Gründungsmitglied

Hiermit wollen wir uns noch einmal ganz herzlich von unserem Team- und Gründungsmitglied Luke Lurz verabschieden. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit mit dir und wünschen dir auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 

Hexagonal Direct Players vs Latino Munich

Toller Sieg heute Abend beim Rückspiel gegen Latino Munich. Dank gutem Einsatz, einem sicheren Spiel und immer wieder tollen Angriffen und Aufschlagserien gewann unsere Mannschaft am Ende 25:14 / 21:25 / 25:22

Frohe Ostern!

Wir wünschen euch allen ein paar entspannte Osterfeiertage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und natürlich auch ganz viel Spaß bei der Ostereiersuche.